TSV Osterholz-Tenever e.V. – here we are

TSV Osterholz-Tenever e.V. – here we are

Willkommen beim TSV Osterholz-Tenever e.V.!

Im Oktober 2017 haben sich 16 Frauen und Männer zwischen 15 und 31 Jahren dazu entschlossen ein neues Cheerleader Team zu gründen und von den Bremen Firebirds zu OT Bremen zu wechseln.
Dank der guten Gespräche und der netten Aufnahme von den Verantwortlichen des Vereines war ein erstes Training am 16.10.2017 auf dem Kunstrasenplatz möglich.
Cheerleading ist ein abwechslungsreicher Sport, der Akrobatik, Turnen und Tanz beinhaltet und in dem Team ganz groß geschrieben wird. 

Interessierte Jungs und Mädchen, Männer und Frauen ab 15 Jahren sind herzlich Willkomen; egal ob Neuling oder mit Erfahrung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei.
Weitere Informationen und Kontakdaten findest Du auf unserer Homepage www.otbremen.com.

Wir freuen uns auf Dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published.